Die Domänen schulranzen.com, rucksack-spezialist.de und koffer.net werden bis auf weiteres von der Firma Purple Hedge Ltd. als Online-Schaufenster ohne Einkaufsfunktion zur Unterstützung der schulranzen.com Fachcenter betrieben.

Wir bitten Sie diese hervorragenden Fachcenter weiterhin zu unterstützen.

Rucksack Courier Wild von YZEA

Rucksack Courier Wild
Gewicht: 400g Volumen: 20l Größe: 31x38x17cm Material: Polyester

Rucksack Courier Wild von YZEA

YZEA - diesen Namen muss man sich merken. Er steht für eine ganz neue Rucksack-Generation, für die Marke TAKE IT EASY konsequent weiterentwickelt wurde. Die Modelle richten sich an alle, die es praktisch mögen, aber auf sportlichen Style nicht verzichten

Highlights

  • ​Im innen liegenden Organizer werden Handy, Stifte und Co. sicher und griffbereit verwahrt.

  • Der Schlüsselanhänger mit Karabinerfunktion ist abnehmbar.

  • Mit 400 g ist der YZEA COURIER Rucksack superleicht, weshalb er auch auf Reisen ein toller Begleiter ist.
Wer den YZEA COURIER sieht, fühlt sich sofort an eine Fahrradkuriertasche erinnert. Und das aus gutem Grund, greift das junge Label YZEA doch die markante Form dieses Klassikers auf und kombiniert sie mit neuen Trenddesigns. Entstanden ist ein Rucksack, der Klassik und Modere gelungen miteinander verbindet und dennoch seinen ganz eigenen, einzigartigen Auftritt hat.

Mit seinem geradlinigen, coolen Style, der sich auf das Wesentliche konzentriert, ist der YZEA COURIER wie gemacht für das urbane Leben. Ob auf dem Fahrrad oder in der U-Bahn, beim Bummeln mit Freunden, auf dem Skaterplatz oder bei einer Entdeckungstour durch eine fremde Stadt - dieser Rucksack macht alles mit und sorgt gleichzeitig für Aufmerksamkeit.

Mit 20 Liter Volumen hat der YZEA COURIER die optimale Größe für einen unbeschwerten Tag in Bewegung. Er sitzt nicht nur super auf dem Rücken, mit seinem oberen Tragegriff liegt er auch angenehm in der Hand. Ein toller, praktischer Rucksack für alle, die das Besondere lieben. Einmal ausprobiert, mag man den YZEA COURIER nicht mehr hergeben.
  • gepolstertes Rückenteil
  • gepolsterte Schultergurte
  • Trageschlaufe
  • Hauptfach schließt mit RV und Falz
  • Organizerfach
  • Schlüsselclip
Haben sie bemerkt?
Der YZEA COURIER kommt nicht nur bei Jugendlichen an. Auch Ältere werden ihn wegen seiner klassischen Lässigkeit lieben. Unter den Designs ist für jeden Geschmack das Passende dabei.