Die Domänen schulranzen.com, rucksack-spezialist.de und koffer.net werden bis auf weiteres von der Firma Purple Hedge Ltd. als Online-Schaufenster ohne Einkaufsfunktion zur Unterstützung der schulranzen.com Fachcenter betrieben.

Wir bitten Sie diese hervorragenden Fachcenter weiterhin zu unterstützen.

Rucksäcke und Taschen von Bench.

Bench - angesagte Taschenmodelle aus Großbritannien.

Das britische Modelabel Bench wurde 1989 von einer Gruppe Skatern und BMX-Fahrern in Manchester gegründet. Aus dem Spaß daran, eigene T-Shirts zu designen wurde schnell ernst. Bereits innerhalb von wenigen Jahren hat es die Skatermarke geschafft, sich zu einem weltweit bekannten Unternehmen hochzuarbeiten. Mittlerweile sind es nicht mehr nur die Skater T-Shirts, für die Bench bekannt ist. Mit Fleece- und Winterjacken, Bademode uvm. im Bereich der urbanen Mode ist Bench auf dem Markt vertreten. Erstmals ist es nun die Bench Bag Collection für Leisure, City und Travel, die mit auffälligen Logoprints und trendigen Farben den Taschenmarkt erobert.

Bench Produktkategorien

Bench Serien

Bench Motive