Die Domänen schulranzen.com, rucksack-spezialist.de und koffer.net werden bis auf weiteres von der Firma Purple Hedge Ltd. als Online-Schaufenster ohne Einkaufsfunktion zur Unterstützung der schulranzen.com Fachcenter betrieben.

Wir bitten Sie diese hervorragenden Fachcenter weiterhin zu unterstützen.

Rucksäcke und Taschen von HARVEST LABEL.

Harvest Label - Crazy About Bags!

Die japanische Lifestyle-Accessoire Marke Harvest Label wurde 1995 gegründet. Seit 2018 erobert das moderne Traditionslabel mit seinen Rucksäcken und Taschen nun auch den europäischen Markt. Ganz zur Freude aller urbanen Individualisten, die großen Wert auf Style, Funktion und Qualität legen. Neben einer trendigen Farbvielfalt hast du die Wahl zwischen unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, Größen und Formen. Allesamt praktisch und besonders bequem zu schultern. Da kommen alle auf ihre Kosten. Das Ziel von Harvest Label ist es, einer jungen Generation Zugang zur japanischen Handwerkskunst zu verschaffen und den Ansprüchen von Taschenliebhabern auf der ganzen Welt gerecht zu werden. Eine Top-Auswahl an angesagten Rucksäcken und Taschen von Harvest Label findest du bei uns online auf rucksack-spezialist.de.

HARVEST LABEL Produktkategorien

HARVEST LABEL Serien

HARVEST LABEL Motive