Burton Accessoriesdurchsuchen ▶

Burton Accessories

Auch Kleinteile wollen gut verstaut und der Rucksack mit allem was drin ist gut geschützt sein. Bei Burton warten praktische Accessories für Männer und Frauen, die über lange Zeit an eurer Seite stehen. Ob Accessory Case oder Cinch Pack - bei seinen Produkten legt Burton großen Wert auf einzigartige Styles, strapazierfähige Materialien und sorgfältige Verarbeitung. Die nützlichen Produkte aus der aktuellen Burton Accessories Kollektion lassen sich flexibel in der Freizeit, im Arbeitsleben oder in der Schule einsetzen. Insbesondere bei schlechtem Wetter sorgt die Burton Regenhülle für gute Laune.

Accessories Sportbeutel Cinch Pack

erhältlich in folgenden Motiven:
(klick für Details)

12,90€
Burton Accessories
Sportbeutel Cinch Pack Grey Heather I

Accessories Schlamperetui Accessory Case

erhältlich in folgenden Motiven:
(klick für Details)

11,70€
Burton Accessories
Schlamperetui Accessory Case Mood Indigo Flight Satin

Mit Burton Accessories organisiert unterwegs

Es sind oftmals die kleinen Dinge, die in unserem mobilen Leben eine große Rolle spielen. Deshalb müssen sie ständig dabei sein. Geldbeutel, Schlüsselbund, Ladekabel fürs Smartphone oder sonstige elektronische Geräte, Stifte, Handcreme, Tempos ... Eine Liste, die beliebig fortgesetzt werden kann. Doch wohin mit ihnen, wenn man unterwegs ist und sie jederzeit schnell zur Hand haben will? Eine Frage, die Du Dir dank Burton nicht mehr stellen musst, bietet das Label doch mit seiner Kollektion Accessories cooles Zubehör, das super praktisch und obendrein sehr stylish ist. Mit diesem hältst Du in Deinem Rucksack oder Deiner Tasche alles zusammen, was Du in Schule, Freizeit, Job oder auf Reisen brauchst.

Clevere Organisationsprofis für jeden Backpack

Als handlicher Organisationsprofi entpuppt sich beispielsweise das Switchback Case von Burton Accessories beim Verstauen von Stiften, Lineal und Radiergummi. Selbst kleines Werkzeug für Dein Board oder eine Zahnbürste für zwischendurch nimmt diese Etuibox mit einem Leergewicht von 200 g und einem Raummaß von 1 Liter mit. Letzteres verteilt sich auf ein Hauptfach mit Trennwand, auf der einige Stifteschlaufen angebracht sind, sowie ein kleines Reißverschluss-Fach, das die Innenseite des Deckels einnimmt. Sehr attraktiv sind die Designs vom Switchback Case, die Burton in Anlehnung an seine Backpacks sorgfältig ausgewählt hat. Aber auch in anderen Taschen machen sie mit ihrem Look den Alltag schöner.

Eine gelungene Alternative stellt das geräumige Burton Schlamperetui Accessory Case dar. Auch dieses Modell hat ein Volumen von 1 Liter, wiegt jedoch leer gerade einmal 30 g. Es nimmt alles mit, was Du in der Schule und Freizeit oder beim Boarden und auf Reisen brauchst. In ihr lassen sich Stifte, Kosmetika und Ladekabel ebenso sicher verstaut wie Bindungsteile, Müsliriegel, Kopfhörer oder ein Erste-Hilfe-Set für Deine Tour. Du bestimmst, was wichtig ist und unbedingt dabei sein muss. Eine weitere Stärke, die dieses Burton Modell gekonnt in vielen verschiedenen Farben und Mustern ausspielt, ist ihre gelungenes Design. Sehr geschickt erweist sich die seitlich Trageschlaufe.

Alles rein und los lautet das Motto beim 200 g leichten und mit 13 Litern deutlich größeren Cinch Pack. Dieses Modell aus der Linie Burton Accessories ist die erste Wahl bei allen Aktivitäten, bei denen ein normaler Backpack zu groß und hinderlich ist. Er wird wie ein Rucksack getragen oder liegt lässig auf der Schulter. Seine Träger aus stabilem Gewebe dienen gleichzeitig als Kordelverschluss. Sicher verwahrt er Deinen Schlüssel und Geldbeutel in der Innentasche, die mit einem Reißverschluss gesichert ist.

Absolutes Muss auf jeder Tour: die Burton Regenhülle

Optimalen Schutz vor Wind und Wetter bietet die Burton Regenhülle Canopy Cover aus der Serie Accessories. Schnell lässt sich diese bei Regen oder Schnee über den Rucksack ziehen, sodass Deine Sachen im Inneren trocken bleiben. Und kommt dann wieder die Sonne raus, ist sie ebenso schnell wieder abgenommen und in der kleinen Aufbewahrungstasche verstaut.